TEAM

RT Tanja Auer

Nach meinem Diplom zur Radiologietechnologin an der Universitätsklinik Innsbruck war ich mehrere Jahre in Radiologie-Praxen in Wien, dort im Schwerpunkt MR (zum Beispiel MR Zentrum Hernals, Prof. Tscholakoff) sowie als leitende Radiologietechnologin MRT Mariahilf GmbH tätig.

Neben meinem Beruf legte ich 2012 das Diplom zur Gebärdensprachdolmetscherin ab, das uns nun in der Praxis den Kontakt zu Patienten mit Defiziten in diesem Bereich enorm erleichtert.

Seit 2013 bin ich nun in der Praxis Prim R. Graber tätig, im Bereich MR-Untersuchungen, Sequenzoptimierungen und Untersuchungsmanagement.

In meiner Freizeit schlägt mein Herz als Bio Bäuerin. (www.heublumen.jimdo.com)

RASCHE TERMINE
& NOTFÄLLE UNTER

+43(0)7672 20 809

Termine rund
um die Uhr

online buchen

PRAXISZEITEN

Mo, Di, Mi, Do 8:00 – 16 Uhr
Fr 8:00 – 12 Uhr

Nur nach Voranmeldung!

Betriebsstraße 13 | 4844 Regau