TEAM

RT Stefan Gaisbichler

Nach meinem Diplom zum Radiologietechnologen am Universitätsklinikum Salzburg, Landeskrankenanstalten, war ich im Zentralröntgen des KH Vöcklabruck und jahrelang als leitender Radiologietechnologe in der Röntgenpraxis Dr.Loidl in Gmunden tätig. Danach begann ich freiberuflich mit einer MR-Praxis in Rutzenmoos, Regau.

2013 erfolgte der Anschluß meiner MR-Praxis in Rutzenmoos mit Radiooz, der Praxisgemeinschaft von Dres. Kramer/Graber/Piro.

Neben der leitenden Tätigkeit in der Praxis Prim. R. Graber bin ich auch freiberuflich als Springer für Radiooz tätig, Mammographietrainer von rtaustria, sowie Gastreferent in vielen FHs und Co-Autor.

Durch diese zahlreichen und breitgefächerten Tätigkeiten konnte ich mir ein vielfältiges Wissen und große Erfahrung aneignen, die ich nun bei den Untersuchungen zum Vorteil der Patienten einbringen kann.

RASCHE TERMINE
& NOTFÄLLE UNTER

+43(0)7672 20 809

Termine rund
um die Uhr

online buchen

PRAXISZEITEN

Mo, Di, Mi, Do 8:00 – 16 Uhr
Fr 8:00 – 12 Uhr

Nur nach Voranmeldung!

Betriebsstraße 13 | 4844 Regau